Low Carb Rezeptideen

Low Carb Rezepte mit Nährwertangaben

Du beginnst gerade mit unserem 2 Wochen Abnehmprogramm oder suchst einfach nur so nach tollen Low Carb Rezeptideen?
Dann bist du hier genau richtig!

Neben dem Abnehmrechner betreibe ich noch einen weiteren Foodblog: Choose Your Level.

Hier teilen wir jede Menge tolle Rezeptideen mit euch.

Einen kleinen Ausschnitt findest du im Folgenden:

–> Low Carb Frühstück
–> Low Carb Gerichte mit Fleisch
–> Low Carb Gerichte mit Fisch
–> Low Carb Gerichte mit vegetarisch
–> Low Carb Kuchen & Dessert

 

Übrigens: Die Nährwerte unserer Rezepte berechnen wir alle mit unserem Rezeptrechner.

Der Rezeptrechner ist ebenfalls ein Tool von mir. Tatsächlich handelt es sich dabei um mein erstes größeres Programmierprojekt 🙂 Der Rechner ermöglich dir die automatische Berechnung der Nährwerte (also der Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße) deiner Rezepte. Durch Angabe der Portionen kannst sowohl die Nährwerte vollständiger Rezepte aber auch die Nährwerte einzelner Portionen Berechnen.